Bauen & Wohnen Münster vom 15. bis 17. März 2019 in der Halle Münsterland

23.01.2019

Münster/Bremen, 23. Januar 2019

Bauen & Wohnen Münster vom 15. bis 17. März 2019 in der Halle Münsterland

An drei Tagen können Besucher in drei Hallen, zwei Foren und auf dem Freigelände des Messe und Congress Centrums der Halle Münsterland rund 250 regionale und überregionale Aussteller kennenlernen und sich über Produkte und Dienstleistungen wie Handwerk, Innenausbau, Garten, Küche, Terrasse, Sicherheit, Immobilien kaufen und bauen informieren. Weitere Bereiche sind: Rechte und Pflichten, Wohn-Trends und Möbel, sowie Themen bezüglich Einrichten, Dekorieren, Renovieren, Umzug, Heizung und Energie.
Die größte Baumesse in Nordrheinwestfalen ist ein absoluter Besuchermagnet und seit Jahren über das Münsterland hinaus sehr beliebt. In 2019 wird der Veranstalter wieder eine Kombination aus dem bisherigen Angebot und neuen Produkten präsentieren.

Neues zu entdecken…
Die Halle Süd teilt sich auf in die bunte und quirlige Gartenwelt und dem neuen Bereich Living & Lifestyle mit einer großen Auswahl vielerlei Produkten zum Ausprobieren. Die Gartenwelt lädt zum Verweilen und Eintauchen ein und beim Schlendern durch die Gänge können die Besucher neue Impulse und Anregungen für den eigenen Garten sammeln. Beispielsweise gibt es hier Schwimmteiche, Terrassen, Lounge- und Gartenmöbel, neben vielen verschiedenen Bepflanzungskreationen zu bestaunen.

Es wird spannend…
Zusätzlich erwartet die Besucher am Messewochenende ein umfangreiches und informatives Vortragsprogramm. Am Samstag und Sonntag von 10.30 bis 17 Uhr finden im 45-Minuten-Takt Vorträge zu unterschiedlichen Fachrichtungen statt. „Mehr Wohnkomfort - Weniger Energieverbrauch im Altbau“ wird ein Thema sein, ebenso wie „Das Traumbad aus einer Hand“ und „Dezentrale Wohnraumlüftung ein System für Neubau und Sanierung“. Die Teilnahme an den Vorträgen ist im Eintrittspreis inklusive.

Gewinnen, grillen, glücklich sein…
Es lohnt sich Ausschau zu halten nach den Besucherflyern, denn diese berechtigen zur Teilnahme an einer Verlosung. Der Veranstalter verlost zusammen mit NEO-THERM jeden Tag einen von drei Napoleon Rogue Grill im Wert von je 699,- €. Die Verlosung findet täglich um 16 Uhr in der Halle Süd am Stand S.103 von NEO-THERM statt.

Wer sich an der Bauen & Wohnen als Aussteller beteiligen möchte, wendet sich am besten an info@bau-messen.de oder 0421 985629-0.

Die Bauen & Wohnen Münster findet vom 15. bis 17. März statt und ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Täglich wird  ein Napoleon Rogue Grill im Wert von 699 € verlost (16 Uhr, Anwesenheit erforderlich). Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 5 Euro. Freitag bis 13 Uhr ist der Eintritt frei! Mehr Informationen gibt es unter www. bau-messen.de.

Weitere Informationen und Kontakt für die Presse:
Messegesellschaft Bauen & Wohnen mbH
E-mail: presse@bau-messen.de