GEMEINSAM. GLÜCKLICH. GÄRTNERN - wirkt Wunder!

25.01.2018

GEMEINSAM. GLÜCKLICH. GÄRTNERN - wirkt Wunder!

Bremen/Münster 25.01.2018 - Die Bauen & Wohnen, seit nun 22 Jahren die Fachmesse in Münster, mit den Themen Bauen, Ausbauen, Renovieren und Einrichten, erweitert in diesem Jahr das Ausstellungsangebot. Auf einer Sonderfläche von 1.500 qm wird vom 16.-18. März der bunte Frühling in die Halle Münsterland einziehen. Es werden unterschiedliche Gartengestaltungsmöglichkeiten präsentiert – Besucher können hier viele Ideen sammeln! Es gibt Swimmingpools und Naturschwimmteiche zu bewundern, denn Badespaß im eigenen Garten ist Urlaubsfeeling pur! Der Frühling ist DIE Jahreszeit selbst Hand anzulegen im eigenen Garten und es sich so richtig schön zu machen. Der Tipp vom Veranstalter ist, jetzt die Neujahresvorsätze anpacken, denn es gilt: GEMEINSAM. GLÜCKLICH. GÄRTNER wirkt Wunder! Umfangreiche Informationen gibt es ebenfalls zu Mährobotern, Grillgeräten, Gartenmöbeln, und -geräte, sowie gemütlichste Strandkörbe stehen zum Testen bereit! Bekanntlich ist der Weg das Ziel und daher sollte dieser besonders hervorstechen –  diverse Wegemuster aus Pflaster und Natursteinen können hier bestaunt werden. Sportlich Interessierte toben sich auf der Sonderfläche aus - zum Beispiel beim sogenannen „putten“ beim Golf, was bedeutet „Einlochen des Golfballs trainieren“.

Bauherr gesucht! Messevorteil sichern - Blockhausbau Garmann macht es möglich
Natürlich ist auf den insgesamt 22.000qm Ausstellungsfläche in der Halle Münsterland noch viel mehr zu entdecken, das Thema Hausbau, Schöner Wohnen, Handwerk und Sicherheit stehen hier im Mittelpunkt. Die Messebesucher profitieren von vielen Vorteilen: Am Wochenende gibt es z.B. Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren, Kochvorführungen und -verkostungen, sowie kostenfreie Fachvorträge und Workshops. Alles ist möglich und noch viel mehr – beispielsweise kann auch ein maßgeschneidertes Block- oder Gartenhaus, in allen gängigen Stärken und Größen, in bester Holz- und Verarbeitungsqualität erworben werden! In diesem Jahr ganz neu, ist es möglich schon VOR der Messe ein Schnäppchen zu machen! Die Blockbohlenhäuser lassen sich entweder als Geräteschuppen, Garten- oder sogar als Ferienhäuschen nutzen. Passend zur Messe gibt es ein Partyhäuschen zu ergattern! Statt 14.500 Euro zahlen Selbstabbauer nach Messeschluss nur 9.800 Euro brutto für das 6x6 Meter große Ausstellungsstück „Partyhäuschen“! Interessierte wenden sich ganz unverbindlich an der Veranstalter unter presse@bau-messen.de.

Jetzt noch Aussteller werden und Neukunden gewinnen
„Was uns in der Vorbereitung auf die 22ste Messe am meisten verwundert hat, ist, dass die neue Sonderausstellungsfläche mit dem Thema Gartenwelt unglaublich viele Aussteller begeistert hat und es einen großen Run auf die Fläche als Zweitfläche besteht, sodass wir hier so gut wie ausgebucht sind.“ Ausstelleranfragen beantwortet der Veranstalter gerne unter info@bau-messen.de oder 0421 9856290.

In Kürze: 22. Messe Bauen & Wohnen, 16.-18.03.2018
Messe und Congress Centrum Halle Münsterland,
Albersloher Weg 32, 48155 Münster

Öffnungszeiten: Freitag – Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr

Eintrittspreise: Erwachsene 9,- Euro / Ermäßigt 5,- Euro.
Kinder unter 12 Jahren haben in Begleitung Erwachsener freien Eintritt.
Kartenverkauf erfolgt vor Ort an den Eingängen der Messe.

www.bau-messen.de

Weitere Informationen und Kontakt für die Presse:
Messegesellschaft Bauen & Wohnen mbH
E-mail: presse@bau-messen.de