Bauen & Wohnen - Träume werden wahr

01.11.2017

Bauen & Wohnen - Träume werden wahr

Münster/Bremen 01.11.2017

Träume wahr werden lassen, ist vom 16.-18. März 2018 das Motto der größten regionalen Baufachmesse in NRW. Zum 22ten Mal findet die Bauen & Wohnen in der Halle Münsterland statt mit dem Sonderthema Garten.

Träume werden wahr – dies gilt für Neu-, Um- und Ausbau, Immobilienkauf- und Finanzierung-Interessierte und im Jahr 2018 auch besonders für Gartenverliebte. Eine Vielzahl an Ausstellern präsentieren den Besuchern der Messe Bauen & Wohnen alles rund um das Thema Garten. Die Wunschliste ist nach oben offen: Ob bunt, schlicht oder detailverliebt, auf der Messe erfahren die Besucher alles über Gestaltungs- und Wandlungsmöglichkeiten von Gärten. Die Ausstellung zeigt kleine bis große Accessoires, bequeme bis robuste Gartenmöbel, grüne bis bunte Bepflanzung und einfache bis aufwendige Pflanzenpflege! Im März ist die beste Zeit sich dem Projekt Garten zu widmen – also heißt es für alle Gartenliebhaber, Tatenlustige, Hobby- und Profigärtner – Termin jetzt bereits vermerken!

Hausbaufreudige kommen in der Messe Bauen & Wohnen auch auf Ihren Geschmack. Es präsentieren sich Fertighaus, Massivhaus- und Passivhausanbietern und es stehen Ausstellungshäuser zur Begehung bereit, sodass sich Besucher schnell einen Überblick verschaffen können. Ergänzt wird das Angebot rund ums Haus durch: Fensterbauer, Terrassenprofis, Wintergartenexperten, Tischlereien, Heizungsbauer und Sanitärfirmen. Wer kennt zum Beispiel kreative Mülltonnenboxenverkleidung? Die Möbel- und Einrichtungsexperten beraten Interessierte gerne und stehen auch zu Entspannungs- themen, wie Whirlpools, Sauna- und Infrarothighlights und vielem mehr zur Verfügung.

Das breite Besucherspektrum von über 20.000 Gästen aus Münster und Umgebung bietet Ausstellern die optimale Basis, um auf unkomplizierte Weise Ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.  Aussteller haben die Chance, direkt am Messestand oder in einem Fachvortrag auf einer der Bühnen, erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen zu erläutern, offene Fragen zu beantworten und den Weg für einen zukünftigen Auftrag zu ebnen.

„Ausstellern empfehlen wir jetzt zu buchen, denn wir befinden uns im absoluten buchungshoch“, erläutert der Geschäftsführer Dietrich Rengstorf, „sodass es im Anschluss mit attraktiven Standplätzen eng wird.“

Wer sich an der Bauen & Wohnen als Aussteller beteiligen möchte, wendet sich am besten an info@bau-messen.de oder 0421 985629-0. Weitere Informationen gibt es unter www.bau-messen.de.

In Kürze:

Messe Bauen & Wohnen in Münster, 16. – 18. März 2018
Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, Münster/Westfalen

Öffnungszeiten: Fr.-So. von 10:00 bis 18:00 Uhr

Eintrittspreise: Erwachsene 9,- Euro, ermäßigt 5,- Euro. (Behinderte, Arbeitslose, Rentner, und Schüler mit gültigem Ausweis)