Bauherr gesucht! Messevorteil sichern - Blockhausbau Garmann macht es möglich


Natürlich ist auf den insgesamt 22.000qm Ausstellungsfläche in der Halle Münsterland noch viel mehr zu entdecken, das Thema Hausbau, Schöner Wohnen, Handwerk und Sicherheit stehen hier im Mittelpunkt. Die Messebesucher profitieren von vielen Vorteilen: Am Wochenende gibt es z.B. Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren, Kochvorführungen und -verkostungen, sowie kostenfreie Fachvorträge und Workshops. Alles ist möglich und noch viel mehr – beispielsweise kann auch ein maßgeschneidertes Block- oder Gartenhaus, in allen gängigen Stärken und Größen, in bester Holz- und Verarbeitungsqualität erworben werden! In diesem Jahr ganz neu, ist es möglich schon VOR der Messe ein Schnäppchen zu machen! Die Blockbohlenhäuser lassen sich entweder als Geräteschuppen, Garten- oder sogar als Ferienhäuschen nutzen. Passend zur Messe gibt es ein Partyhäuschen zu ergattern! Statt 14.500 Euro zahlen Selbstabbauer nach Messeschluss nur 9.800 Euro brutto für das 6x6 Meter große Ausstellungsstück „Partyhäuschen“!

Interessierte wenden sich ganz unverbindlich an der Veranstalter unter presse@bau-messen.de.

Das Partyhäuschen ist bereits verkauft - doch auf der Messe werden sich sicherlich einige Schnäppchen für Selbstabbauer machen lassen! Besuchen Sie die Bauen & Wohnen vom 16.-18. März 2018!

Bauherr gesucht! Messevorteil sichern - Blockhausbau Garmann

 Bild: Beispielblockhaus auf der Messe Bauen & Wohnen. Das Foto ist nicht von der Partyhütte.