Ausstellerstimmen 2018

Im Gespräch mit Heike Foppe

Im Gespräch mit Heike Foppe

"Wir sind ganz begeistert von der erstklassigen Messeteilnahme. Wir kennen selbst die Messe seit vielen Jahren als treue Besucher. Wir möchten im Münsterland unsere Marke stärken und hierfür ist der Messeauftritt genau das richtige. Unser Firmensitz ist in Münster angesiedelt, so passt die Bauen & Wohnen Münster mit ihrer starken regionalen Ausrichtung geradezu perfekt – und es war definitiv die richtige Entscheidung. Wir sind hier am Stand mit einem großen Team vertreten um den Besuchern zu verdeutlichen, dass wir uns gerne Zeit für Ihre Anliegen und Fragen nehmen – das gilt hier auf der Messe, sowie im alltäglichen Geschäft! Es ist auch sehr zu empfehlen, da es den Spaßfaktor während der Arbeit um einiges steigert und die Stimmung schwappt direkt an die Besucher über. Auch die Organisation im Vorfeld mit dem Team der Bauen & Wohnen war sehr positiv und unkompliziert. Wir freuen uns auf 2020!"

Heike Foppe, HaDi Foppe GmbH & Co. KG

Im Gespräch mit Georg Goerdt

Im Gespräch mit Georg Goerdt

„Die Messe war schlichtweg hervorragend – wir hatten noch nie so viele sehr interessierte Besucher an unserem Stand! Wir beraten hier mit einem großen Team und sind durchgängig in Gesprächen. Wir  notieren nicht direkt die Kundenadressen,  sondern warten hier auf ein Zeichen der Besucher.
In diesem Jahr durften wir sehr viele Kontakte notieren und haben jede Menge Kataloge und Flyer rausgegeben. Wir nehmen ausschließlich an der Bauen & Wohnen in Münster teil und sind für 2020 bereits wieder angemeldet – vielen Dank für eine tolle Messe!“

Georg Goerdt, Geschäftsführer von Georg Goerdt Zaunsysteme

Im Gespräch mit Klaus Hassels

Im Gespräch mit Klaus Hassels

„Auf der Bauen & Wohnen haben wir erstmalig ausgestellt und für uns hat die Messe den Test bestanden, wir waren ganz erstaunt wie viele begeisterte Besucher, wir an unserem Stand beraten durften. Wir sind zurzeit in der schönen Position, dass wir wenig Werbung machen – die Messeteilnahme passt gut in unseren neuen Marketingmix.
Wir haben hier am Stand sehr unterschiedliches Besucherinteresse zu bedienen, teils haben wir sehr lange und ausführliche Gespräche geführt und teils haben die Besucher sich nur einen Flyer mitgenommen.
Einige junge Besucher informieren sich vorab welche Möglichkeiten es gibt, da sie erst auf der Suche nach einem passenden Grundstück sind…. Daraus ergibt sich für uns, dass es sehr empfehlenswert ist, langfristig auf der Messe auszustellen um den Besuchern eine kontinuierliche Präsenz zu zeigen.
Den Ausstellerabend haben wir gerne zum Netzwerken mit anderen Ausstellern genutzt und es war uns eine Freude teilzunehmen.“
 
Klaus Hassels, Geschäftsführer von Hassels Design

Im Gespräch mit Philp Rings

Im Gespräch mit Philp Rings

„Wir stellten hier erstmalig aus und sind absolut begeistert! Die Qualität der Besucher ist hervorragend – wir haben durchweg sehr interessierte Besucher am Stand begrüßt. Die Besucher an unserem Stand teilten sich ausgeglichen auf in Renovierfreudige und Neubauplaner. Wir präsentieren uns im nächsten Jahr wieder zusammen mit dem Fliesen-Zentrum Deutschland auf einem doppelt so großen Messestand auf insgesamt 100 Quadratmeter. Direkt auf dem Stand der Bauen & Wohnen präsentieren wir Ausstellungsstücke und eine Auswahl an Fliesen - unser Ziel der Messe ist es auf unsere Ausstellung mit 850 Quadratmeter in Münster aufmerksam zu machen. Wir sind in 2020 wieder dabei!“
 
Philp Rings, Filialleitung von ELEMENTS Münster

Jetzt Ihren Stand für 2020 anfragen!

Daten zum gewünschten Stand

qm

Firmendaten

Persönliche Daten

Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?

*) Pflichfelder